Sie haben Fragen ? Wir beraten Sie gerne.

Das Unternehmen

Wer wir sind, was wir tun und warum! Erfahren Sie mehr über Pellet-Lager-Reinigung.

Warum gibt es Pellet Lager Reinigung?

In der Vergangenheit lieferte ich Pellets aus und dabei bekam ich oft Bunker zu sehen, in denen so viel Feinstaub vorhanden war, das die Qualität der neuen Ware nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Da ich als Fahrer an einer Qualitätsschulung mit Endkundenkontakt nach ENplus ID_Nr.: DE 043 bei dem Deutschen Pellet Institut teilgenommen habe, wußte ich, worauf ich unbedingt zu achten habe. Ich empfahl den Kunden zur Reinigung ihres Bunkers, um unabsehbare Folgen und die daraus resultierenden Konsequenzen abzuwenden.

Viele waren verunsichert, da es nicht bekannt war, dass es notwendig sein würde den Vorratsraum zu reinigen. Daher machten sie sich daran, eine Firma ausfindig zu machen, die solche Arbeiten verrichtet. Doch meist mit mäßigem Erfolg. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschloss, diese Arbeit als meine Berufung anzusehen, um diesen Menschen in Zukunft helfen zu können.